Unser Gesamtgestaltungskonzept für den Männermodenhersteller Fynch Hatton integriert die Aspekte von Architektur, Design und Marketing. Ein differenziertes Shopsystem wurde modular entwickelt und findet seine Anwendung sowohl im Ladenbau als auch in den Einzelelementen zu Präsentationszwecken. Das Storytelling und Marketing von Fynch Hatton ist inspiriert von der Lust zu Reisen, verbunden mit dem persönlichen Abenteuer. Dieses Motiv haben wir übersetzt und die Möbelentwürfe assoziiert mit dem nostalgischen „Überseekoffer“ und dem Reiseerlebnis. Das modulare, flexible System ist individuell kombinierbar und besticht mit hochwertigen Details. Leder, Stoffgurte und Messingapplikationen sowie Brandstempel zieren die Holzelemente und Accessoires. Der PoS ist der Ort, an dem der Kunde mit dem Brand direkt und nachhaltig in Berührung kommt. Hier lädt das Ausstellungssystem ein, die Marke erlebbar zu machen, die Ware optimal zu inszenieren, aber auch funktional Stauraum für den Refill zu schaffen. Das individuell auf die Marke designte System hat einen hohen Wiedererkennungswert und kann an allen Verkaufsflächen eingesetzt werden.